UNSERE MANUFAKTUR -
DER URSPRUNG VON
LES DESTINATION

Das Haus Les Destinations steht für die Magie eines Duftes… der Dich entführen kann, an ferne Orte … Ein Zauber der Erinnerung bahnt sich den Weg in Deine Gedanken und Du verlierst Dich in Träumen von wunderbaren Momenten an einzigartigen Orten. Hier trifft Kreativität auf langjährige Expertise, Qualität und höchste Pafürmeurskunst.

Zum Shop
 
 

DIE ARBEIT DER PARFUMEURE & PARFUMEURINNEN

Die Kreation eines Duftes ist unglaublich persönlich. Eigene Erfahrungen, Eindrücke, Gefühle, all das beeinflusst den Kreateur eines jeden Duftes. Und so wird aus jedem Duft ein ganz individuelles olfaktorisches Erlebnis. Dabei ist es immer wieder beeindruckend, wie die Parfumeure, als Meister ihres Fachs, es vermögen, uns in die unterschiedlichsten Welten zu entführen. Die Augen schließen, den Duft entdecken und sich an ferne Orte träumen…

Entdecke unsere Parfümeure
 

die inhaltsstoffe

Les Destinations, das sind hochwertige Duftkompositionen, bei denen nur hochwertigste Parfumöle verarbeitet werden. Mit den französischen Experten der Haute Parfumerie stellen wir stets die höchste Ansprüche an die Qualität aller Inhaltsstoffe. So vereint sich die französische Parfumkunst mit den Qualitätsstandards „Made in Germany“.

  • “Fantastische Düfte. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Auch ein wundervolles Weihnachtsgeschenk!”

    Annika S.
    9°55’N85°05’W Costa Rica Kundin
    August 2021
  • “Sehr angenehm und fruchtig!”

    Svetlana G.
    46°26’N6°55’E Montreux Kundin
    Oktober 2021
  • “Sehr erfrischend. Ein interessanter Duft, der sowohl meiner Frau als auch mir gefällt.”

    M. Krämer
    23°8’N82°21’W Cuba Kunde
    September 2021