Inspiriert von Orten
dieser Welt

Dem ewigen Wunsch nach fernen Ländern und neuen Eindrücken folgend, begeben wir uns auf eine Reise, auf der uns Koordinaten den Weg zu inspirierenden Orten weisen: Les Destinations – das sind fünf hochwertige Unisex-Düfte, hinter deren rätselhaften Zahlenkombinationen sich jeweils eine wunderbare olfaktorische Welt eröffnet. Die kristallklaren Bergseen Montreux’, die unendlichen Blumenfelder von Grasse, die sonnendurchfluteten Plantagenwälder Costa Ricas, das karibische Inselflair Kubas, die mystischen Orientmärkte des Oman.

Produkte kaufen

Unsere Premiumkreationen

Das Tor zu weltbekannten Orten öffnen: Les Destinations – das sind fünf einzigartige Düfte, die es auf eine ganz besondere Weise schaffen, Sehnsuchtsorte zu interpretieren. Eine Duftserie, die eine olfaktorische Reise zu besonderen Orten eröffnet, die niemals endet.

 

KOORDINATEN, DIE IN AUFREGENDE DUFTWELTEN FÜHREN

Kennst Du das, die Magie eines Duftes…. der Dich entführen kann, an ferne Orte … Ein Zauber der Erinnerung bahnt sich den Weg in Deine Gedanken und Du verlierst Dich in Träumen von wunderbaren Momenten an einzigartigen Orten …

Beeindruckend, was Parfumeure als Meister ihres Fachs durch ihre olfaktorischen Kreationen bewirken können.

Mit ihnen saßen wir zusammen, in einer lauen Sommernacht in Cannes. Die nackten Füße im Sand und die Croisette im Rücken. Wir schwelgten in Erinnerungen, von fernen Ländern, von exotischen Orten und ein jeder hatte seine ganz persönlichen Geschichten.

Was wäre, wenn?

Was wäre, wenn wir genau diese Gedanken, diese unvergesslichen Momente unserer Erlebnisse in einen Duft gießen könnten? Unsere Erinnerung an einen besonderen Ort in einem Parfum einfangen und den anderen um uns herum zugänglich machen … So entstand unsere Idee …

 

Die Verewigung einzigartiger Erlebnisse

Dem ewigen Wunsch nach fernen Ländern und neuen Eindrücken folgend, begeben wir uns auf eine wunderbare Reise. Dabei weisen uns die Koordinaten den Weg zu den inspirierenden Orten die die kreativen Impulse für unsere hochwertigen Duftkreationen gaben. Hinter den nüchternen Zahlenkombinationen eröffnen sich wunderbare olfaktorische Welten, die zum Träumen von mystischen Orientmärkten oder kristallklaren Bergseen verführen.

  • “Fantastische Düfte. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Auch ein wundervolles Weihnachtsgeschenk!”

    Annika S.
    9°55’N85°05’W Costa Rica Kundin
    August 2021
  • “Sehr angenehm und fruchtig!”

    Svetlana G.
    46°26’N6°55’E Montreux Kundin
    Oktober 2021
  • “Sehr erfrischend. Ein interessanter Duft, der sowohl meiner Frau als auch mir gefällt.”

    M. Krämer
    23°8’N82°21’W Cuba Kunde
    September 2021